Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Und es hört nicht auf

6. Dezember 2006

Haftstrafen werden gefordert, wenn man „Killerspiele“ herstellt, vertreibt und bezieht. Eine anonyme Drohung auf einem CS-Server macht ganz BaWü wuschig. Aber die Krönung ist folgendes: http://www.stop-cs.de.vu/. Zitat:

Forscher haben herausgefunden, dass Schüler Counter-Strike-Modelle als Lehrer wahrnehmen und die Mordlust so erheblich gesteigert wird.

Unterdessen wird in BaWü die Leiche eines Jungen gefunden, der sich mit der Zweitweltkriegswaffe seines Großvaters umgebracht hat. Kein Schwein weiss, ob er überhaupt hinter der Drohung in BaWü steckt, aber man kann es ja einfach mal annehmen, fragen kann man ihn nicht mehr, als interpretiert man einfach. Hier mal ein Zitat von SpOn:

Der Junge soll ein introvertierter Einzelgänger gewesen sein, der Probleme in der Schule hatte. Sein Vater sagte, er habe in letzter Zeit den Eindruck gemacht, dass er sich etwas antun wolle. Außerdem habe er sich für gewalthaltige Computerspiele interessiert.

Na auf was wird man sich wohl einschiessen? Das Versagen der Eltern oder die Spiele?

Was ist nur mit Deutschland los. Leute, fürchtet eure Kinder!

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Zelda Gameplay Teaser

hach

3 Discussion to this post

  1. Micha sagt:

    Die Stop CS Seite is doch sicher nen Fake:
    „ROFL
    Ein Begriff der besonders häufig bei Hassorgien (Clanwars) verwendet wird. Er drückt die besondere Wut aus, die man gegenüber seines Gegenspielers empfindet, wenn dieser einen erschossen hat. Häufig wird dieser Begriff auch von Spielern der Gewaltsimulation Unreal verwendet, wenn diese einen Server betreten.“ ;)
    oder noch besser:
    „Wir erfuhren in unseren Recherchen auch von gefährlichen so genannten Nukern, mit denen es möglich ist, einen PC über das Internet zu erhitzen, bis dieser Feuer fängt.“ :D

    Gruß Micha

  2. Marcel sagt:

    es gibt inzwischen so viele dumme menschen, da kann man bezweifeln, ob es ein fake ist ;)

  3. Micha sagt:

    Stimmt…. ich krieg Angst :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search