Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Und wieder ein Need for Speed Teil

29. Oktober 2007

den ich nicht kaufen werde. Habe mir gerade die Demo vom XBox Live Marktplatz gezogen, einfach um mal zu schauen, ob es neben Forza 2 und PGR4 denn eine gute Alternative wäre. Im Grunde wohl schon, zumindest der Modus „Speed Challenge“ hat mir Spaß gemacht. Der Rest dann eher weniger. Ständig fühlbare FPS-Drops, die sich stark auf die Steuerung auswirken. Start- und Unfallsequenzen, die man nicht überspringen kann. Die Autos fahren sich immer noch wie Karts, selbst wenn man alle Spielhilfen ausstellt. Und die Street Racing Geschichte hat mir eh nie wirklich gefallen. Die ersten 4 Teile waren immer noch die Besten.

Related article

Zelda Gameplay Teaser

hach

Easter Egg

Deus Ex – Human Revolution. Hangar 18 \m/

Retrogaming mit dem SNES

Super Nintendo Entertainment System. Keine anderen 4 Worte beschreiben die…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search