Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Urlaub ist…

22. August 2007

wenn ich um 13:30 Uhr noch in Unterhosen vor dem Rechner sitze, mir dabei am Hintern kratze und überlege, wie ich mit möglichst wenig Aufwand an etwas Essbares komme.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

5 Discussion to this post

  1. Ares64 sagt:

    um 14:30 ist das Studentenleben oder Freier Tag

  2. Darius sagt:

    hättest Du einen PC und keinen MAC würde dieses hier, den Aufwand nach dem Essbaren fast minimieren :-)

    http://www.hartware.de/news_42863.html

  3. klaus sagt:

    hehe wie geil.. dafür brauch ich ned mal nen backofn bei meiner Kiste…

  4. Marcel sagt:

    das geht noch viel einfacher. bestellung über pizza.de aufgeben, schluessel immer unter der fussmatte haben. dann können die mir das futter direkt zum rechner bringen :D muss ich echt mal ausprobieren :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search