Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Valentinstag

14. Februar 2006

..und ich habe ihn überlebt, ohne dass mich ein Pfeil im Arsch erwischt hat. Wenigstens etwas. Das kollektive Glücklichsein hat mir trotzdem den Tag verdorben. Nur das vor ein paar Tagen noch gescholtene MTV hat mich verstanden und den „Violent Valentine’s Day“ ausgerufen. Das große Finale bildete ein KoRn-Livekonzert. Meine (wahrscheinlich) turtelnden Nachbarn haben hoffentlich das Kotzen bekommen. Ich hatte meinen Spaß.

Apropos turteln: dbj hält mein Blog für sinnlos. Das mag sein, aber alles besser als Depp vom Dienst err Praktikant bei Turtle zu sein. Ihr versteht turteln – Turtle. Haha…was ein Kalauer…hmm.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

  1. tasH sagt:

    HAHAHAHAH :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search