Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Verdammte Axt!

16. März 2007

Innerhalb eines halben Tages 367 Spamkommentare! Das darf halt nicht war sein. Akismet ist schön und gut, aber verflucht, durch zig Seiten zu surfen, nur um sicher zu gehen, dass kein Kommentar fälschlicherweise auf die Liste ist, nervt.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

2 Discussion to this post

  1. bhar sagt:

    wow. da hatte ich noch glück.
    46 spam-trackbacks. -.-

  2. Marcel sagt:

    ich nutze akismet jetzt erst seit mitte dezember und habe seitdem 18.500 spamkommentare abgefangen. das geht gar nicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search