Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Verlebt

9. April 2011

Mein erster Gedanke: „Oh, Make-Up Koffer wär ne gute Idee gewesen“. Aber Martin besteht darauf, dass es gut so ist, dieses Portait von mir. „Verlebt wie du bist“, meint er. Ja, der Zahn der Zeit und die jugendliche Unvernunft zeigen ihre Zeichen. Aufgenommen von Martin Neuhof.

Article Tags
Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

11 Discussion to this post

  1. Martin sagt:

    Es ist super! :)

  2. Marcel sagt:

    jedes mal, wenn ich ein bild von mir sehe, stirbt in meinem herzen ein weiterer teil der überzeugung, ich sei adonis :D

  3. Frau Lutz sagt:

    Komm Du erst mal in mein Alter, junger Mann! Dann reden wir nochmal über „verlebt“.

  4. Marcel sagt:

    Martins Worte ;)

  5. Frau Lutz sagt:

    Ja, die Jugend ist eine harte Zeit, können wir froh sein, daß wir’s hinter uns haben… :D

  6. Phil sagt:

    du musst ja ziemlich viele teile dieser überzeugung haben… ;)

  7. Marcel sagt:

    unendlich viele :D

  8. Darek sagt:

    verneige mich vor dem typen der auf dem foto nicht zu sehen ist.
    dicken, du kommst super rüber !!!

  9. Martin sagt:

    Sag ich doch, super Foto, super verlebt. Super stylisch. ^^

  10. […] 68. mynicki.net (Dresden/6372) 69. abvmoblog (Leipzig/6401) 70. JoSI gernegroß (Leipzig/6453) 71. Epenis (Leipzig/6456) 72. Communardo Techblog (Dresden/6533) 73. Tigions Blog (Dresden/6541) 74. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search