Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Verona! Pantomime!

16. September 2006

So, bin vorhin wieder aus der Eifel in Leipzig eingetroffen. Die Bahn hatte wie immer in letzter Zeit über eine Stunde Verspätung. Zum Glück habe ich ja Urlaub und somit eh nichts vor. Deshalb sitze ich auch gerade vor der Glotze und lasse mich vom tollen Samstagabend Programm verblöden. Auf ARD mal wieder Friedhof-TV mit toller Heimatmusik. Kennt noch jemand Nicky? „I‘ bin a‘ bayrisches Cowgirl“. Klingelts? Ja, die bewegt gerade ihre Lippen zu unterirdischem Playback-Gedudel. So morbide kann niemand sein, um das zu geniessen. RTL gibt uns den x-ten Chartshow-Aufguss. Diesmal geht es wohl um die besten deutschen Sängerinnen. Mir persönlich fallen gerade mal eine Handvoll ein, das würde dann nur für ne halbe Stunde reichen. Also füllt man den Rest mit Frauen auf, denen die Verwesung schon körperlich anzusehen ist und deren Musik zu Impotenz führen kann.

Als könnte es nicht schlimmer kommen, sprengt Pro7 jegliches Niveau…auf der nach unten leider viel zu offenen Skala. Ich fand Jürgen von der Lippe ja echt mal gut und witzig, aber „Extreme Activity“ ist wohl Beweis genug für seinen kreativen Bankrott. Und dazu dann noch Verona „Ich habe die Hoffnung auf ein funktionierendes Hirn aufgegeben“ Poth. Die ist sogar zu blöd, das Konzept der Pantomime zu begreifen, und schnattert munter weiter. Oh mein Gott, was für ein Samstag.

Dann schaue ich mir heute eben zum tausendsten Mal „Das fliegende Auge“ an und beobachte dabei fasziniert die kleine Fliege, die inzwischen in meiner Tastatur lebt. Einzige Alternative wäre mal wieder ein Ausbruch ins Leipziger Nachtleben. Habe von meinen Kumpels aber nur Absagen erhalten, und da allein doof ist, werde ich meiner Couch wieder einen längeren Besuch abstatten. Hooray

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

2 Discussion to this post

  1. Monique sagt:

    Was soll ich dazu sagen, selber Schuld… mich hast du nicht gefragt! :-P
    Nach meinem Mädelstrip durch die Leipziger-City, war ich gegen 23 Uhr durchaus noch zu Schandtaten in der Lage. .

  2. Gewinnspiele im TV…

    Ich hätte da auch mal ne Frage… Warum muss man sich als erwachsener Mensch eigentlich so eine Behandlung bieten lassen? Andererseits… Anscheinend taugt das ja zum Geld verdienen. Und wenn’s dazu taugt, dann müssen da ja wohl…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search