Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Verschoben

7. Februar 2008

Heute begann ein neuer Schichtblock. Das heisst, nach ein paar freien Tagen war ich heute das erste Mal wieder arbeiten. Während sich also andere gerade auf das nahende Wochenende vorbereiten ist für mich heute Montag. Das kann einen manchmal schon ein bisschen Matsche machen. Ich vertue mich zum Beispiel sehr oft im Fernsehprogramm. Es passiert mir auch schon mal, dass ich vergesse fürs Wochenende einzukaufen. Allgemein ist meine Wahrnehmung der Realität verschoben. Wie Jetlag, nur schlimmer.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search