Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Wann muss Mehdorn endlich gehen?

30. Januar 2009

Ich verstehe einfach nicht, wie der Mann, nach all den Klöpsen, die er und die Bahn sich in den letzten Jahren geleistet haben, immer noch Vorstandsvorsitzender sein kann. Es geht mir nicht in den Kopf. Jedes mal geht die große Empörungswelle in der Politik los, aber nichts passiert. Dabei ist der Bund Eigentümer der Bahn und der Verkehrsminister quasi Mehdorns Chef. Was muss der Mann sich noch erlauben, bis er endlich den verdienten Tritt in den Arsch bekommt?

Article Tags
Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search