Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Was ein Spiel!!

12. Juni 2006

[tag]Australien[/tag] gegen [tag]Japan[/tag], unglaublich! Ein beschissener Schiri gibt Japan ein irreguläres Tor, und die Aussies schlagen in den letzten 10 Minuten zurück und schenken den Samurai 3 Tore ein. Wat ne Pracht! Und das Beste is ja, dass beide Mannschaften bei brutaler Hitze um ihr Leben gerannt sind. Na ihr Engländer und Schweden,, wieso kriegt ihr das eigentlich nicht hin?
Merkt man eigentlich in den letzten Tagen, dass ich total im Fussi-Wahn bin? Ich hab vor, jedes Spiel zu sehen. Ist zwar nicht so heroisch wie die Rundreise vom Kaiser, aber auch gut.

Mal was anderes. Hab mir vorhin endlich  ne Sonnenbrille gegönnt, wieder nen Hunni los, aber das wars wert. Muss ich mir keine Sorgen mehr machen, dass sich bei mir Falten durch Zusammenkneifen der Augen bilden. Höhö

[tags]FIFA, WM 2006, Eitelkeit[/tags]

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search