Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Wasserrohrbruch

17. Mai 2007

Gerade noch über das Wasser aus dem Himmel beschwert, schon gibt es kein Wasser in der Wohnung mehr. Dank einem Wasserrohrbruch hat die komplette Schletterstrasse kein Wasser zur Verfügung. Laut Wasserwerke den ganzen Tag. Das ist ein echtes Problem. Ich kann noch nicht mal kacken gehn. Und es drückt so.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

2 Discussion to this post

  1. guido sagt:

    Interessant.
    Vielleicht Zeit für ein Auswärtsspiel.
    Als angenehme halböffentliche Erfrischungsräume empfehle ich das Marriott. Durchhalten bis ganz nach oben, Bar und Empfangsdame links liegen lassen. Gehobene Garderobe empfiehlt sich zur Tarnung.

  2. […] habe es überlebt, konnte dem Druck standhalten. Musste auch nicht das Marriott* frequentieren, wäre eh nicht gut gekommen, so ganz ungeduscht. Ich hab einfach ein paar […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search