Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

7 Discussion to this post

  1. Andi @ Westfalenstadion sagt:

    whaaaaaaaaaassup?

    watchin the game …

    Do wasabi
    Andi

  2. Marcel sagt:

    du arsch :( sorg mal dafür, dass die gelben jetzt nochn tor machen hier! oh man, ich brauch das iphone

  3. Andi im NRW Express sagt:

    ja, das iPhone ist schon eine feine Sache
    allerdings hat es doch mehr macken als ich dachte

    noch zögere ich beim JailBreak, werde aber wohl nicht mehr lange ohne aushalten

    das mit dem Tor hat leider nicht mehr geklappt, sorry

    Gruß Andi

  4. Phil sagt:

    sehr geil :D

    ps. scheisn aufs iphone, ihr nups!

  5. Andi sagt:

    so, heute musste ich das ding einmal komplett zurücksetzen und ein backup einspielen
    beim syncen ist mal wieder ein iTunes programmteil abgeflogen, nur hat dabei das iPhone dieses mal vergessen was mp3s sind und hat erst mal 6 GB nicht erkennbaren datenmüll auf dem gerät angezeigt – dafür aber keine mp3s mehr …
    (das einzig positive ist die gute wiederherstellungsfunktion die ich dadurch heute testen durfte, dauert zwar – funzt aber)

    nun ja, langsam beginnt es mehr zu nerven als spaß zu machen. das spannende der ersten tage ist vorbei und nun beginnt der bittere alltag. sind ja nur noch 23 monate und 8 tage ;)

    ^^

  6. Marcel sagt:

    lol, kannst es mir ja schicken, wenn du nicht damit umgehen kannst :D

  7. Andi @ iPhone sagt:

    Das ist halt das Leid der iTunes unter Windows Nutzer.
    Auf nem Mäck läuft das bestimmt besser.

    Aber dafür kaufe ich mir keine Apfelkiste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search