Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Wehmut

12. Dezember 2007

Was waren das für Zeiten, als ich Tag aus, Tag ein über die Server geräubert bin. Jeden Millimeter von ztn3tourney1 auswendig lernte. Mich bei Siegen diebisch gefreut habe. Bei Niederlagen meine Maus zerschmetterte. Allein auf dem Server, nur der Gegner und ich. Am Ende stand ein „gg“, das Spiel startete neu und der Tanz begann von neuem. 15 Minuten, die wie im Schlaf vergingen. Voller Konzentration und Hingabe.

Die Zeiten sind aber vorbei und ein Spiel wie Quake 3 wird so wohl nie wieder erscheinen. Aber zum Glück gibt es ja YouTube, um die eigene Erinnerung etwas aufzufrischen. Das im Video bin aber leider nicht ich. So gut war ich nie.

Related article

Zelda Gameplay Teaser

hach

Easter Egg

Deus Ex – Human Revolution. Hangar 18 \m/

Retrogaming mit dem SNES

Super Nintendo Entertainment System. Keine anderen 4 Worte beschreiben die…

2 Discussion to this post

  1. Bas1c sagt:

    jaja ich weiss noch wie ich mit offenen mund die ersten q3 vids gesehen habe

  2. Simon sagt:

    Quake3 war und ist immernoch für mich persönlich der beste EgoShooter… kein anderer kamm bis dato daran. Counterstrike is nich schlecht, Crysis hat ne bomben grafik und so weiter… aber alle nichts gegen Quake3… das warn noch zeiten ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search