Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Weihnachten ist vorbei

26. Dezember 2007

Gerade wieder zu Hause angekommen. Alles ausgepackt und vor den Rechner gesetzt, mal schaun, was so los war. Doch dann lese ich von Himmel und Hölle, und dazu von diesem und jenem, und mache meinen Rechner lieber wieder aus. Weihnachten war dieses Jahr anscheinend schon vorbei, bevor es überhaupt angefangen hatte.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search