Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Weihnachtsfeier

15. Dezember 2006

Gestern gings mit der gesamten Abteilung in den Kartoffelsack den Zuschuss der Firma zur Weihnachtsfeier zu verprassen. Essen wurde bezahlt, Getränke auf eigene Rechnung. War aber so günstig, dass einiges die Kehle runter lief. Bei mir standen zum Schluss 5 Weizen zu Buche; da ich echt nix mehr abkann hatte ich danach ein ordentlich wohliges Gefühl im Kopf…und heute ein stechendes.

Der Abend an sich war lustig, Chefs waren auch dabei. Gespräche pendelten zwischen Diskussionen rund um die Arbeit und totalem Nonsens. Dabei waren wir immer tiefgründig und haben zum Beispiel herausgefunden, dass Andis Freundin Angst vor Würstchen hat. Ausserdem haben wir das dringende Problem der Muschiphobie tiefenpsychologisch erörtert. Genauere Ausführungen kann ich nicht bieten, meine Mum schaut gerne mal hierein. Das könnte für unangenehme Fragen sorgen.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search