Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Weihnachtsfeier beim Griechen

5. Dezember 2008

Ist spätestens nach der 7. Runde Ouzo keine gute Idee mehr. Eigentlich sollte es ein gemütliches Beisammensein werden, aber irgendwie saß ich dann am Mittwoch gegen 24 Uhr immer noch mit dem harten Kern der Arbeitskollegen am Tisch, Vodka-O und Ouzo in Massen. Der Fehler wurde mir schon auf der Heimfahrt deutlich, also ich auf der Heimfahrt um einen kurzen Zwischenstopp bitten musste.

Der Rest ist schnell erzählt. Anstatt arbeiten war gestern Magenspülen angesagt, sprichwörtlich. Erst gegen 18 Uhr konnte ich mal ein Glas Wasser bei mir behalten, vorher ging es mit schöner Regelmäßigkeit den falschen Weg wieder raus.

Aber lustig war es schon.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search