Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Weil es gerade passt

14. März 2007

Hier ein Klassiker der ewigen Diskussion, wie die Medien uns alle verrohen und in die Hölle treiben:

Teil 1:

Teil 2:

Heavy Metal treibt in den Suizid. Killerspiele machen Kinder zu Killern. Traurig, wie sich in langer Zeit eigentlich nichts geändert hat.

(Dank an Andi, der mich den ganzen Tag mit Videos zugespammt hat)

Related article

MIDI Controller + Gemüse + Ableton = Win

  Musik, Musik, Musik. Ich bekomme sie nicht mehr aus…

Nada Surf, Berlin

Nada Surf live zu sehen und hören hat irgendwie etwas…

WATERS, Berlin

Die Überraschung an einem Abend, an dem wir eigentlich nur…

6 Discussion to this post

  1. urks sagt:

    Obergeiler Nostalgie-Alarm!!! ;)

    Ich bin begeistert. Von den Protagonisten aus Video 1 habe ich diverse Vinyl- und CD-Scheiben im Musikschränkchen. *hehe*

  2. Marcel sagt:

    haha nicht nur du :D

    edit: wobei das damals ja fast gar nix gegen die späteren auswüchse aus skandinavien war ;)

  3. Yetused sagt:

    Hat man das in den 80ern nicht auch über Horrorfilme gesagt?

  4. Marcel sagt:

    ja und ganz weit davor über elvis. und noch viel weiter davor über luther. und ganz ganz ganz viel weiter davor über jesus

  5. Marcel sagt:

    nachtrag: über jesus denk ich das heut noch manchmal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search