Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Wenn fette Mädchen kreischen

26. Juni 2007

Ist es schon mal jemandem aufgefallen? Jedes Mal, wenn ich durch Zufall in irgendeine Sendung zappe, die wahlweise Tokyo Hotel oder eine der vielen Boybands in Concert zeigt, dann sind es meist die hässlichen und/ oder dicken Mädchen, die sich die Seele aus dem Leib schreien. Gerade wieder. Ich zapp durchs TV, lande auf Vox und dort läuft eine „Dokumentation“ über Tokyo Hotel und ihre Auftritte im Ausland. Die Möchtegern-Rocker stehen auf einer Bühne in Mailand, die Kamera geht auf Publikum und hält auf ein fettes Mädchen mit verwaschenem Make-Up, deren Oberkiefer sogar noch einen zweiten Unterkiefer fassen würde, und sie brüllt und heult, als würde sie gerade ihr Ende miterleben.

Vielleicht tut sie das auch. Vielleicht wird ihr genau in dem Moment bewusst, dass sie niemals einen Typen wie den Sänger von TH abbekommen wird. Vielleicht sieht sie sich gerade mit 22 Jahren mit ihren 2 Kindern in der kleinen Wohnung auf der Couch sitzend, sich fragend, wer von den 10 Ronnys, die sie im Gebüsch vor der Dorfdisse im Suff gevögelt haben, denn nun der Vater ist.

Aber vielleicht bin ich auch einfach nur gemein.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

2 Discussion to this post

  1. Simon sagt:

    Was heißt hier Gemein? Irgendwie ist das ja traurige Tatsache ;)

    Bei der Recherche nach Informationen über eine etwas bekanntere Rock Band bin ich in einem Größeren Jugendforum durch Zufall gelandet. Dort entdeckte ich auch ein Thread über TH, in diesem thread haben sich 4 Weibliche wessen über 12 Seiten gestritten wem denn nun Bill gehört und wer von ihnen die größeren Anrechte auf ihn hat. Leider war das kein Scherz, sondern deren Ernst.

    Da frage ich mich doch schon ein wenig, was deren Kindheit so geschädigt hat, das sie unfähig sind in der Realität zu leben und einzusehen das sie keinerlei Chancen haben bei den (zukünftigen) Männern von TH.

  2. Carsten sagt:

    wollt ich auch sagen: nicht gemein – die Realität!

    allerdings nicht nur die heutige Realität. Solche Fans/Leute/Spezis gabs bestimmt früher auch schon… bei denen hießen die halt nicht Ronny, sondern noch Bernd etc. und es gab kein RTL II, wo man solch gescheiterte Existenzen rund um die Uhr „bestaunen“ konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search