Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Wenn ich Politiker wär

30. August 2007

ich würde bei Kritik an meinen Vorhaben auch einfach nur mit Unverständnis kommen und weitermachen wie gehabt. Es quasi aussitzen. Was der Kohl vorgemacht hat, und der Schäuble jetzt praktiziert, dass kann ich doch schon lange. Nach dem Motto: „Egal, was ihr sagt, ich hab Recht, ich bleib hier sitzen!“

Das führt mich zu der Frage, wie man sehenden Auges Scheisse bauen und dann bei der entsprechenden Reaktion auch noch die beleidigte Leberwurst spielen kann? Kann den Typen endlich mal jemand wegrollen?

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search