Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Wenn Sonntag Wahlen wären

9. November 2007

CDU/ CSU – unwählbar
SPD – unwählbar
FDP – unwählbar
Die Linke – unwählbar
Die Grünen – unwählbar

Parteien, die sich nicht um das Grundgesetz scheren, die Klientelpolitik betreiben, noch 20 Jahre brauchen, um in der Realität anzukommen, oder gar nicht wissen, was sie eigentlich wollen. Tolle Aussichten.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

3 Discussion to this post

  1. kk sagt:

    Naja entweder du gehst halt gar nicht wählen, was auch doof ist, oder wir schaffen uns einfach eigene Partein die man wieder wählen kann… ;-)

  2. Simon sagt:

    hehe, ja traurig aber ist leider so, bei der auswahl der parteien bleibt echt nichts als eine alternative zu erschaffen *g*

  3. Phil sagt:

    ich wähle die PARTEI… wenn sie es denn in die liste schaffen. die versuchen wenigstens nicht, irgendjemanden über ihre wahren ziele hinweg zu täuschen. :P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search