Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Werbung, Werbung, Werbung

15. Juni 2006

So langsam geht mir das aufn Sack. Ich kann ja verstehn, dass sich der ganze WM Spaß nur mit Werbung bezahlen lässt, aber wenn die Halbzeitanalysen schon auf 2-3 Sätze schrumpfen, weil in den 15 Minuten zwei Werbeblöcke gezeigt werden müssen, wirds echt zu viel. Bla!

[tags]Werbung, WM 2006, FIFA, Fussball[/tags]

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search