Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Wie ein Schlag in den Magen

5. März 2006

Focus STIch bin ein komischer Kauz. Beispiel gefällig? Ich bin ein Autonarr, habe aber keinen Führerschein und habe auch nicht vor, einen zu machen. Dafür fahre ich aber gerne mit, vor allem wenn es nen PS-starker Wagen ist. So wie der Focus ST gestern. Ein bekannter von mir betreibt eine Auto-Webseite, auf der auch Wagen diverser Hersteller getestet werden. Über das Wochenende hatte er eben diesen Focus ST auf dem Hof stehen. Also haben wir die Chance genutzt und sind mit dem Kurvenräuber über die sächsischen Landstraßen geheizt. Was ein Spaß. Wie gut, dass die Polizei nicht in der Nähe war. 180 auf der Landstraße hätte meinem Fahrer den Lappen gekostet ;)

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

4 Discussion to this post

  1. Bas1c sagt:

    lol keine Lappen? y?

  2. phil sagt:

    keinen führerschein? omg n00b!!1 das reduziert deinen epenis aber mal um mindestens 200% :P

  3. Wohl kaum, hier geht es ja um meinen ePenis :) außerdem:
    gefahren werden/ fahren lassen > selber fahren. ist mir halt sonst zu stressig ;)

  4. thedriver sagt:

    hehehe, wenn der rest wüsste was wir wissen, sach nur mai :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search