Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Wie machen das nur die anderen?

12. Februar 2009

Ich bin ja nun nicht der einzige im Büro, der immer mal wieder eine Frühschicht machen muss. Aber anscheinend komme nur ich damit richtig schlecht zurecht. Meine Kollegen sagen immer, sie mögen es, früh wieder zu Hause zu sein, dann bekommen sie noch was getan. Bei mir sieht das anders aus. Ich bin einfach zu müde noch irgendwas zu gebacken zu bekommen. Entweder ich leg mich hin, und der Tag ist im Grunde gegessen. Oder ich bleib wach und mache nur noch unanstrengende Sachen, Quake Live daddeln zum Beispiel. Aber wirklich produktiv bin ich dann auch nicht. Dazu fehlt mir dann einfach die Konzentration. Wie macht das nur der Rest? Ich kapiere es nicht.

Article Tags
Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search