Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Wieder up2date

23. Januar 2007

Vor einigen Stunden ist die neue WordPress Version 2.1 erschienen. Nachdem ich bei den letzten kleineren Releases, dir vor allem Bugfixes enthielten, zu faul war, das Upgrade zu machen, bin ich den jetzigen Sprung mitgegangen. Es wurde einiges geändert und verbessert. Unter anderem haben sich einige Template Tags geändert und geben nun anderes HTML aus, was vor allem die Pages und Links betrifft. Meine Plugins wie WPG2 für die Galerie oder Audioscrobbler funktionieren auch mit der neuen Version ohne Probleme. Auf WordPress.org kann man die neue Version beziehen, jedoch auf Englisch. Die deutsche Version soll am Wochenende kommen.

Zeitgleich habe ich endlich auch ein paar nervige Bugs im Theme behoben. Die Archive und Suchergebnisse sollten nun vernünftig dargestellt werden.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search