Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Wirst du mein Trauzeuge? (Männergespräch)

17. April 2007

Sach mal was hast du am 11.8. vor? (Darius)

Naja, ich bin da zunächst in so ner Kirche und soll was vorlesen. Danach bin ich auf der Feier und halte eine Rede. (ich)

Wo stehstn da in der Kirche?

Ja, keine Ahnung?!

Willste da neben mir stehen?

Yo, passt!

*grunz*

*grunz*

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

3 Discussion to this post

  1. Monique sagt:

    Als Zeuge dieses Einmaligen „Männergesprächs“, war ich ich sehr erstaunt, dass ihr überhaupt Worte benutzt habt! Ich hatte eigentlich nur GRUNZEN erwartet!! Apropo es ist am 11.09.!!!

  2. Marcel sagt:

    hahahaha

    du meinst wohl 11.8.? :D

  3. Monique sagt:

    lol
    nagut, ich hätte es wohl selber verpaßt. tu mir nen gefallen erinner mich am tag vorher nochmal dran, sicher ist sicher!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search