Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

With Full Force – Ich bin zurück

2. Juli 2007

Gerade eben nach einem anstrengenden Festival-Wochenende durch die Wohnungstür gekommen. Kaputt, aber mehr oder weniger zufrieden. Insgesamt habe ich sowas um die 500 Bilder auf meinen Speicherkarten rumliegen, die dann die Tage ihren Weg in die Galerie finden werden. Darunter: Hatebreed, Korn, Slayer, Cannibal Corpse, Sick of it All, Enter Shikari, Pro Pain, Lamb of God und Children of Bodom. Sowie einige andere, die mir gerade nicht einfallen wollen. Ich spüre ein leichtes Piepen in den Ohren (Oropax ist was für Pussies) und einen leicht unangenehmen Geruch. Zeit für eine Dusche und das Bett. More to come….

Related article

MIDI Controller + Gemüse + Ableton = Win

  Musik, Musik, Musik. Ich bekomme sie nicht mehr aus…

Nada Surf, Berlin

Nada Surf live zu sehen und hören hat irgendwie etwas…

WATERS, Berlin

Die Überraschung an einem Abend, an dem wir eigentlich nur…

4 Discussion to this post

  1. na endlich bist du wieder da. habe dich schon fast vermisst ;-)
    bin tierisch auf die bilder gespannt. KORN war auch da ? hätte ich auch gern gesehen.
    gute nacht

  2. Looza sagt:

    Duschen ist kein Heavy Metal. :D

  3. Marcel sagt:

    naja wenn es danach geht bin ich kein stueck metal…bis auf meinen musikgeschmack. habe ich auch oefters mal zu spüren bekommen…

  4. Simon sagt:

    Stimmt… Marcel ist kein Heavy Metal sondern das Model unter den VIP’s beim Festival ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search