Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

WM Party geht weiter

30. Januar 2007

Also normal bin ich ja nich so der Handballfan, aber was da gerade abgeht: Hammer! Is ja fast so wie im Sommer. Und wir gewinnen auch. Hoffentlich kommt diesmal mehr als der dritte Platz dabei rum.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

2 Discussion to this post

  1. woody_b sagt:

    jetzt, da kroatien (für mich überraschend – hab das spiel nicht gesehen) ausgeschieden ist, kann man auf großes hoffen! dass frankreich schlagbar ist, hat man gesehen und zweimal verlieren wir nicht gegen polen! (die sollten dänemark im halbfinale eigentlich im griff haben) hauptache, die jungs lassen sich nicht zu sehr von der atmosphäre anstecken und bewahren die ruhe. heute hätte man z.b. mit fünf toren vorsprung gewinnen können, unnötige hektik im angriff während der zweiten halbzeit hat das aber verhindert und die spanier im spiel gehalten. nach dem recht, milde gesagt, uninspirierten auftritt während der vorbereitung gegen schweden in leipzig hätte ich das nie gedacht, aber diesmal ist der titel drin…

  2. Marcel sagt:

    naja ich denk es ist schaffbar, wird aber ein hartes stueck. frankreich wird sich nicht nochmal so vorführen lassen, und polen ist, wie mir scheint, diesmal auch saustark. und dänemark ist ne art schwarzes pferd. ich glaub wichtig wird sein, dass die abwehr steht und roggesch sich im zaum haelt. nur eine 2 min strafe heute war schon mal ein anfang, aber man muss auch sagen, dass die schiris viel bei den deutschen haben durchgehen lassen.

    ich habe auch das gefuehl (wahrscheinlich selektive wahrnehmung), dass die mannschaft viel mehr aus den chancen machen sollte, die ihnen die torhueter bieten. so viele, auf dumme weise vergebene chancen heute, das ging gar nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search