Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Wohnung putzen

7. August 2006

In letzter Zeit habe ich in meiner Bude echt einiges schleifen lassen. Den Preis hatte ich heute zu zahlen. Ich stand den ganzen Tag hier und habe geputzt was der Lappen hergab. Besonders lecker: die Toilette. Alter Schwede, was da so alles rumhing und rumklebte.

Aber jetzt ist wenigstens alles wieder sauber. Für die nächsten 2-3 Monate…

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search