Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Wozu Social Networking?

22. März 2007

Gibt doch Google! Wann immer ich erfahren will, was andere Leute so treiben, such ich einfach nach ihnen. Da finde ich zum Beispiel heraus, dass eine Freundin von mir inzwischen Halbmarathon läuft. Oder dass ein ehemaliger Schulkamerad akademischer Assistent für seinen Prof ist. Auch nett: Meine Mutter hat kurz vor Weihnachten in einem Gewinnspiel gewonnen. Was wohl in dem Überraschungspaket drin war?

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

  1. Bas1c sagt:

    STALKER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search