Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Wundert es noch jemanden?

2. Dezember 2006

Ich war am Donnerstag mit Klaus im Kino. Leider zeigt das Cinestar Jackass 2 nicht, also mussten wir auf Casino Royal ausweichen. Ich muss mal sagen, der neue Bond ist wirklich sehr gut. Auch wenn ich Pierce Brosnan gemocht habe, Daniel Craig ist perfekt. Auch die geänderte Interpretation der Fogur Bond gefiel mir. Wirkte insgesamt menschlicher und dadurch auch echter. Mir gefiel auch, dass die typischen Bond-Gimmicks nicht so präsent waren.

Was mich aber echt aufgeregt hat, war, dass vor dem Film geschlagene 50 Minuten Werbung kamen. Geht es noch? Da gehe ich schon an einem Tag ins Kino, an dem es gut teuer ist, trotzdem quetschen die einen noch ordentlich aus und nerven mit endlos langer Werbung. Einige Clips haben sich sogar wiederholt! Dazu dann noch der übliche „Bitte nicht Raubkopieren“-Kram, da kann man sich echt nicht wundern, dass immer weniger Leute ins Kino gehen.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search