Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

XBox360 – Der dritte Versuch

2. Januar 2008

Nachdem meine erste XBox fast zwei Jahre gehalten hat, bevor die roten Ringe zuschlugen, der Ersatz genau 10 Tage hielt, kam heute meine Dritte nach einer unendlichen Odyssee bei UPS endlich bei mir an. Bisher läuft es ganz gut, Guitar Hero 3 ruckelt nicht mehr. Doch glaube ich, dass die Konsole jetzt um einiges lauter als vorher ist. So lohnt sich dann auch der Videostore nicht wirklich.

Aber wenigstens wieder Guitar Hero daddeln. Habe gerade endlich Slayers Raining Blood auf Mittel mit 5 Sternen geschafft. Damit habe ich den mittleren Schwierigkeitsgrad durch und kann auf Schwer versagen. Aber bei den Songs ist das eigentlich nebensächlich, die Titelauswahl ist meiner Meinung nach noch besser als bei Teil 2, allein schon, weil ein Großteil nun Originalaufnahmen sind. Da kann ich einfach nicht aufhören zu daddeln. Nur die Schmerzen in den Händen geben die Pausen vor.

Related article

Zelda Gameplay Teaser

hach

Easter Egg

Deus Ex – Human Revolution. Hangar 18 \m/

Retrogaming mit dem SNES

Super Nintendo Entertainment System. Keine anderen 4 Worte beschreiben die…

5 Discussion to this post

  1. Andi sagt:

    hast Du eigentlich auch so eine Gitarre? oder gibt es die nur für die PS?

  2. Marcel sagt:

    na sicher ich hab sogar zwei gitarren. eine noch von gh2 und jetzt halt die von gh3 :)

  3. Andi sagt:

    Ölé

  4. Daniel sagt:

    hey,

    wie äußern sich deine ruckler genau? habe eben zum wiederholten male festgestellt, das auf der schwierigekeitsstufe „mittel“ in einem lied ca. 5 mal kurz ruckelt. ehrlichgesagt ziemlich nervig wenn man gerade in einer schwierigen passage ist, oder wie war es bei dir?

    gruß

  5. Marcel sagt:

    bei mir ist das vor allem dann passiert, wenn ich die star power benutzt habe. wenn dann die paar blauen grafik effekte einsetzten fing es merklich an zu ruckeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search