Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

You will never walk alone

4. Juli 2006

Schade, schade, schade. ABER: es war ein tolles Spiel, spannend bis zuletzt, auf hohem Niveau. Wenn man schon ausscheidet dann mit einer guten Leistung. So wollte ich es, wenn es schon passiert. Italien hat am Ende verdient gewonnen, Respekt und viel Glück im Finale.

Super gespielt Jungs, bitte Jürgen, bleib weiter Trainer!

P.S.: Ich geh jetzt in den Keller, weinen

[tags]Deutschland, WM 2006, FIFA, Italien, Klinsmann[/tags]

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search