Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Zeit für Besuche

22. März 2008

Ich bin dann mal über die Ostertage weg, bei meinen Eltern. Ausspannen und so. Wenn der Neffe mich lässt. Bis Ende nächster Woche wird es dann hier wieder ruhiger. Zum chillen hier noch zwei Gameplayvideos aus Audiosurf.

Audiosurf: AIR – All I Need
Audiosurf: The Gathering – Illuminating

Related article

Zelda Gameplay Teaser

hach

Easter Egg

Deus Ex – Human Revolution. Hangar 18 \m/

Retrogaming mit dem SNES

Super Nintendo Entertainment System. Keine anderen 4 Worte beschreiben die…

2 Discussion to this post

  1. Phil sagt:

    man munkelt ja, es komme eine mac-version von audiosurf. wenn dem so wäre und es bis dahin nicht schon wieder in vergessenheit geraten ist, werde ich wohl auch schwach… so ein kleines casualgame für unterwegs fehlt mir noch (aus quinn ist irgendwann auch die luft raus).

  2. Marcel sagt:

    ja das wäre schon geil. denn audiosurf kann auch songs abspielen, die per itunes gekauft wurden und somit DRM haben. Dazu muss aber iTunes erstmal installiert und die datenbank eingelesen sein. keine lust das unter windows zu machen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search