Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Zeit, produktiv zu werden

11. Juli 2006

Die WM ist vorbei und ich habe keinen Grund mehr, faul rumzuhängen. Okay, ich suche schon verzweifelt danach, aber solange ich noch keinen gefunden habe, fange ich halt lieber wieder etwas mit meiner Zeit an.

Gestern war ich mit Monique und Darius im Leipziger Zoo. Es war recht warm, um nicht zu sagen heiss, Monique hatte Angst, ihre schneeweiße Haut könnte bald Ähnlichkeiten zu einem Hummer haben und viele Tiere hatten sich in dunkle Ecken zurückgezogen. Darunter auch Tiger & Löwen. Danke ihr faules Pack! Trotzdem sind ein paar schöne Bilder gelungen. Zu finden in der Galerie.

FlamingosErdmännchen
Related article
Grey

Grey

<Instagram>

There is a morning somewhere

There is a morning somewhere

<Instagram>

Why did father give these humans free will?

Why did father give these humans free will?

Now they’re all confused… <Instagram>

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search