Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Zelte abbrechen

14. April 2007

CIMG0953.JPGEs wird leider schon wieder Zeit, meine Sachen zu packen und aus Bad Münstereifel abzureisen. Schön wars gewesen. Fahren auf dem Rennrad war interessant, aber ich vermisse mein Mountainbike dann doch ein bissle. Und wenns nur die Federgabel ist, die dafür sorgt, dass sich meine Schultern nicht zu arg verkrampfen. Aber hier ist mir eindeutig bewusst geworden, was mir in Leipzig so fehlt: Die Berge.

Vermissen werde ich natürlich auch das Essen. Zu Hause muss ich wieder selber für mein Überleben sorgen. So ein Mist. Das ist ein Umstieg quasi von Gourmetküche zu Tütenfrass. Aber was will man machen. Urlaub fast vorbei. Heute Abend geht es noch nach Köln zu Dani, wir machen das Nachtleben unsicher, morgen geht dann schon der Flug zurück nach Leipzig. Und wehe das Wetter ist da nicht genausogut wie hier.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search