Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Zum Start der Woche auf die Fresse

8. Februar 2010

Es muss auch mal was anderes als Softiemucke sein. Jetzt. Genau in diesem Moment, an dem ich nicht übel Lust hätte, meinen Kopf durch eine Betonwand zu trümmern. Geht nämlich nicht, mir fehlt die Betonwand. Also muss das musikalische Äquivalent her. Megadeth.

Article Tags
Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

2 Discussion to this post

  1. Markus sagt:

    sehr gut! ehhm aber was macht denn der Guttenberg da für einen Nebenjob? Vielleicht nich schlecht sich schonmmal mit Security Jobs nen zweites Standbein zu verschaffen ;)

  2. Marcel sagt:

    die jugend für die cdu/csu versuchen zu begeistern? die stammwähler sterben ja langsam weg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search