Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Zum Thema Iran

15. Juni 2009

habe ich dieser Tage eigentlich keine eindeutige Meinung. Zu unklar die Situation, zu manipulationsanfällig sind die Informationen, die man aus dem Land derzeit erhält. Wir sehen alle nur den Protest, was sich dahinter tatsächlich abspielt bleibt verborgen. Und wer die Informationen über Wahlfälschungen etc. streut ist auch nicht wirklich klar. Wäre ja nicht das erste Mal, dass eine innenpolitische Krise von aussen befeuert werden würde. Zwei sehr gute Artikel dazu gibt es beim Spiegelfechter und beim DonDahlmann. Sollte man lesen, bevor man voreilige Schlüsse zieht.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search