Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Zurück in die Eifel

10. September 2006

Ich dachte mir: wochenlang auf der Couch hocken und fett werden – es könnte ein recht langweiliger Urlaub werden. Also warum nicht nach Hause zu den Eltern fahren? Ne Woche auf der Couch hocken, fett werden und dabei bedient werden!

 Im Ernst: ich bin gestern wieder zu meinen Eltern gefahren, halt für ne Woche. Neben den üblichen Sachen wie PC Reparaturen für Eltern, Nachbarn und Bekannte werde ich wohl das Städtchen etwas genauer mit meiner Kamera erkunden gehen. Ein Treffen mit Dani ist auch wieder geplant. Sogar das Wetter spielt wieder mit. Und das Essen bei Mama ist eh das Beste.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search